Allgemeine Fragen

Hier beantworten wir alle Ihre allgemeinen Fragen zur Bestellung, zum Versand, zur Abwicklung , zur Rückgabe

Wie nehme ich Kontakt mit Ihnen auf?

Am einfachsten ist die Kontaktaufnahme über das Kontaktformular auf unserer Homepage,  sie können uns auch jederzeit eine Email an brillbird@web.de schicken.

Unser Telefon ist leider nicht die ganze Zeit besetzt, deshalb kann es unter Umständen etwa dauern bis Sie eine Antwort bekommen.

Wann versenden Sie die Bestellung?

Die Bestellungen werden in der Regel spätestens am folgenden Werktag nach dem Zahlungseingang verschickt.

Alle Pakete werden mit DHL versendet und sind in der Regel spätestens am zweiten Werktag nach Versand bei Ihnen angekommen.

Was soll ich tun wenn meine Bestellung nicht angekommen ist?

Sollten Sie wider erwarten Ihr Paket am zweiten Tag nach Versand nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir kümmern uns sofort darum und leiten ein Laufzeitbeschwerde bei DHL in die Wege.

Ich wohne ausserhalb Deutschlands, kann ich trotzdem bei Ihnen bestellen?

Brillbird ist ein internationales Unternehmen mit Vertretungen in den meisten Ländern Europas. Diese sind rechtlich unabhängig von einander, deshalb ist ein Versand in dem es eine Brillbird Vertretung gibt leider nicht möglich.

Sie erfahren unter www.Brillbird.com ob es eine Vertretung in Ihrem Land gibt.

Sollte es keine geben nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf

Kann ich Produkte zurückschicken die mir nicht gefallen?

Sie können ungeöffnete Gele und Acryle jederzeit wieder an uns zurück schicken.

Auch unbenutzte Pinsel und Nailart Pulver und Glitter können Sie jederzeit zurück schicken solange sie nicht benutzt wurden. Bitte haben Sie Verständnis dass wir geöffnete Produkte aus Hygienischen Gründen nicht zurück nehmen können.

Wohin muss ich Rücksendungen schicken?

Sie müssen Rücksendungen an unsere Firmenadresse:

Brillbird Deutschland UG

Karlsbader Str. 19

76532 Baden-Baden

z.H. Amela Mucic 

schicken.

Bitte informieren Sie uns vor der Rückversand.

warum kann man nicht auf Rechnung bestellen?

Leider hat sich in der Vergangenheit gezeigt dass der Verwaltungsaufwand für Zahlungserinnerungen sehr hoch ist und dadurch unsere Kosten leider gestiegen sind.

Um unsere Preise stabil zu halten mussten wir diese Zahlungsweise wieder einstellen. Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Partner der die Verwaltung für uns übernimmt und hoffen diese Zahlweise demnächst wieder anbieten zu können.

Wie kann man bei Ihnen im Online Shop bezahlen?

Derzeit können Sie per Vorkasse, Paypal, Nachnahme oder Kreditkarte bezahlen.

Bitte beachten Sie dass bei Bezahlung per Vorkasse der Versand erst erfolgt wenn der Rechnungsbetrag auf unserem Konto eingegangen ist. Dies kann bis zu 2 Arbeitstage dauern.

Bei den anderen Zahlmethoden erfolgt der Versand in der Regel am folgenden Arbeitstag.

Besondere Fragen

Hier beantworten wir Ihre Fragen die wir bezüglich die sonst in keine Kategorie passen

Ich bin mit Ihren Produkten zufrieden und würde gerne grössere Mengen bestellen.

Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder per Email.

Wir werden Ihnen ein persönliches Angebot unterbreiten.

Ich bestelle regelmässig bei Ihnen, habe ich als Stammkunde Vorteile?

Sie sammeln bei jeder Bestellung Loyality Punkte welche Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können, ein Punkt ist derzeit 1 Cent wert.

Details finden Sie unter Loyality Programm

Ich würde gerne ein Sammelbestellung machen, bekomme ich Rabatt?

Bitte kontaktieren Sie uns mit den Details Ihrer Sammelbestellung damit wir Ihnen ein individuelles Angebot machen können.

Kontakt

Produkte und Ihre Anwendung

Hier beantworten wir Ihre Fragen die wir bezüglich unserer Produkte und Ihrer Anwendung erhalten haben

I'm an international customer, have you received my returned items?

Praesent vitae venenatis dolor. Aenean egestas lacinia risus, id mattis massa interdum fringilla. Sed dictum sem at enim suscipit, eget aliquet tortor finibus. Integer pharetra, velit ut posuere interdum, orci ante feugiat mi, sit amet pulvinar dui mi ut leo. Quisque eu scelerisque risus. Aliquam sollicitudin, velit sed bibendum lobortis, ipsum odio laoreet leo, at consectetur tortor justo semper lectus. Nulla non eros eget urna pulvinar scelerisque in vel lacus. Donec suscipit dolor vitae mauris sagittis condimentum. Duis feugiat vehicula metus, accumsan efficitur ante bibendum a. Fusce ultrices justo at leo consectetur faucibus a vitae ante. Etiam eget rutrum quam. Proin pulvinar libero tempor, porta nunc eget, rhoncus nulla. In ac mauris non risus aliquam euismod ac et erat. Vestibulum vitae faucibus ante.

Etiam facilisis, libero ac venenatis dignissim, magna nisl viverra lectus, sit amet iaculis dolor lorem eget urna. Cras ac gravida nunc, nec eleifend sapien. Suspendisse potenti. Vestibulum tincidunt purus quis sollicitudin iaculis. Quisque ligula diam, eleifend eget vulputate quis, dictum nec justo. Maecenas vel gravida neque. Fusce scelerisque velit et leo imperdiet, sit amet elementum arcu congue. Sed non ullamcorper nibh, eget lacinia justo.

How can I find your international delivery policy?

Praesent vitae venenatis dolor. Aenean egestas lacinia risus, id mattis massa interdum fringilla. Sed dictum sem at enim suscipit, eget aliquet tortor finibus. Integer pharetra, velit ut posuere interdum, orci ante feugiat mi, sit amet pulvinar dui mi ut leo. Quisque eu scelerisque risus. Aliquam sollicitudin, velit sed bibendum lobortis, ipsum odio laoreet leo, at consectetur tortor justo semper lectus. Nulla non eros eget urna pulvinar scelerisque in vel lacus. Donec suscipit dolor vitae mauris sagittis condimentum.

Duis feugiat vehicula metus, accumsan efficitur ante bibendum a. Fusce ultrices justo at leo consectetur faucibus a vitae ante. Etiam eget rutrum quam. Proin pulvinar libero tempor, porta nunc eget, rhoncus nulla. In ac mauris non risus aliquam euismod ac et erat. Vestibulum vitae faucibus ante.

What should I do if my order hasn't been delivered yet?

Nam vitae viverra ex. Sed dictum mollis ultricies. Cras lobortis viverra dapibus. Suspendisse ornare metus arcu, sit amet imperdiet sem lacinia eget. Maecenas vitae porttitor quam. Cras lacinia sollicitudin felis, sit amet laoreet leo ornare vestibulum. Ut fermentum pulvinar lorem, vel consequat leo euismod ac. Cras pulvinar sit amet lorem nec egestas. Vivamus gravida eu felis in elementum. In nec pretium neque. Mauris dictum risus ut elit tristique dictum. Etiam tempor leo libero, ac commodo diam bibendum ut. Integer non dapibus diam. Morbi feugiat, mauris ut placerat faucibus, velit urna fermentum eros, venenatis finibus velit lorem vitae nulla.

What is your international returns policy?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Praesent in accumsan dui. Donec imperdiet, nisl non pharetra convallis, nunc sapien laoreet massa, ac elementum arcu neque vitae enim. Praesent convallis leo est, scelerisque tincidunt magna ultricies eu. Ut placerat est a eros faucibus feugiat. Nullam a urna sit amet sem porttitor malesuada a quis nibh. In hac habitasse platea dictumst. Donec sit amet auctor leo. Sed venenatis posuere risus quis dictum. Vivamus ullamcorper orci vitae eros tincidunt, a aliquet lacus dapibus. Sed consectetur, est vel tincidunt imperdiet, justo est dignissim lorem, nec tincidunt lacus lacus ac risus. Cras pretium enim nec vestibulum aliquam. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia Curae;

Nam vitae viverra ex. Sed dictum mollis ultricies. Cras lobortis viverra dapibus. Suspendisse ornare metus arcu, sit amet imperdiet sem lacinia eget. Maecenas vitae porttitor quam. Cras lacinia sollicitudin felis, sit amet laoreet leo ornare vestibulum. Ut fermentum pulvinar lorem, vel consequat leo euismod ac. Cras pulvinar sit amet lorem nec egestas. Vivamus gravida eu felis in elementum. In nec pretium neque. Mauris dictum risus ut elit tristique dictum. Etiam tempor leo libero, ac commodo diam bibendum ut. Integer non dapibus diam. Morbi feugiat, mauris ut placerat faucibus, velit urna fermentum eros, venenatis finibus velit lorem vitae nulla.

How can I get a new returns note?

Cras lacinia sollicitudin felis, sit amet laoreet leo ornare vestibulum. Ut fermentum pulvinar lorem, vel consequat leo euismod ac. Cras pulvinar sit amet lorem nec egestas. Vivamus gravida eu felis in elementum. In nec pretium neque. Mauris dictum risus ut elit tristique dictum.

Etiam tempor leo libero, ac commodo diam bibendum ut. Integer non dapibus diam. Morbi feugiat, mauris ut placerat faucibus, velit urna fermentum eros, venenatis finibus velit lorem vitae nulla.